home1.gif (719 Byte)
Letzte Änderung am 17.01.1999
Letzte Änderung am  10.01.1999
hot news
Letzte Änderung am: 06.02.1999
Letzte Änderung: 29.01.1999
Letzte Änderung: 18.12.1998
Letzte Änderung: 01.01.1999
galerie2.gif (854 Byte)
Letzte Änderung am 07.02.1999
Interessante Sport-Links - 29.01.1999
Gästebuch
e@mail
sponsorani.gif (25868 Byte)
Seite aktualisiert am:
15.09.2000

V-max Galerie
die Ladezeit der Bilder hängt von Baudrate und Tageszeit ab - aber warten zahlt sich aus!

Wien Grand Prix - 24h Rennen
am 1.- 3. September 2000

EMK und das Nähzeug

Wern@ir
im V-max Motorhome

Nachttraining - Boxenstrasse

Fahrerbesprechung im Dunklen

Diesmal genug Reifen: Dunlop

Das schöne Ambiente des Praters

Le Mans Start

Pace Car auf Sprungbrücke

Müde Gesellschaft

Heftig viele technische Gebrechen

Man schraubt und schraubt - vielen Dank an Mr. Konrad für seine kräftige Mithilfe!

Nokia hat a bissl später zum schrauben begonnen als wir, allerdings das Rennen früher beendet.

Bestellt und nit abgholt ;-)

Viele Schraubereien - fast überall

Christian war mit Schweissgerät im Dauereinsatz (nur für V-max!) und jetzt kann ers wirklich!

Viele Leute bei der Siegerehrung

XL's Team war Ausstellungsstück

Die überglücklichen Sieger - Le Frere

Die Staatsmeister Xkart - Gratulation!
Leider keine Texte - aber es war eine fesche Kart-Party, die nächstes Jahr doch perfekter ablaufen sollte und wohl auch wird!! Wir freuen uns schon drauf.

© 2000 by grafik.at - Alle Rechte vorbehalten! Fotografiert von XL