Rückblick: Das war 2002

Das V-max Team ist erstmals seit 1997 in keiner laufenden Meisterschaft vertreten.
V-max, sondern startete nur bei einzelnen Rennen. Highlight war sicher der Sieg beim 24h-Rennen in der Stadthalle, wobei uns einige Fahrer des OKI-Teams unterstützten.

V-maxler sind beliebte Gastfahrer für  andere Teams, oder versuchen sich (nach wie vor) in diversen Motorsportarten und andere wiederum versuchen sich in der Sportart Golf - darum gibts seit heuer die V-max Sektion Golf!

V-maxler Hannes XL Gsell hätte eine ganze Saison in der italienischen Formel Renault fahren sollen, doch nach dem ersten Rennen in Vallelunga war schon vorzeitig Schluß. Begründung: Sein Teamkollege, der auch die Finanzierung sicherte, war für den Einstieg in diese Serie noch zu langsam. Es folgte ein 4h-Sportwagen-Rennen in Brünn (Platz 1) und noch zwei Formel Renault-Rennen am Hockenheimring.
XL's Homepage: www.sportscar.at