Gästebuch

Einträge vom 25. 5. 1998 bis 15. 02. 1999

• Nachricht vom 15.02.99 01:16:00 Uhr

Schaut mal vorbei:

Sylvester Tamas

 

• Nachricht vom 13.02.99 17:51:58 Uhr

Geht do nix weida bei eich noodleeyes. Aber is jo ka Wunda bei dem Medicus was es habt´s.Und vom sportlichen Direkta ganz zum schweigen.
Und die Fora san ja sowieso nix! Viele Grüsse eicha
Gerhard Berga

Möchtegernwötmasta

 

• Nachricht vom 10.02.99 12:50:50 Uhr

lieber hannes,

ihr seid mit abstand das professionellste team - auch in der pressearbeit -
das muss
man euch lassen. gratulation.

liebe gruesse

riccarda larcher

 

• Nachricht vom 10.02.99 08:03:19 Uhr

Stimmt - ich magere auch die XL'schen Büdlveröffentlichungen!!!
Nur weiter so fleischig Toto-grafikieren

W.L!

 

• Nachricht vom 07.02.99 21:23:13 Uhr

Hallo X.L.!
Tolle Fotos habts da in der Galerie. Habe mich echt abghaut!
Grüße

FRITZeelll

 

• Nachricht vom 07.02.99 04:23:48 Uhr

Hallo, sehr schönes Gästebuch!
Mein Tipp:
Ein Klick auf meine Seite
würde niemand bereuen
und mich auch sehr freuen.
http://die.geocity.de/daisysstore
Danke für den Eintrag.

Daisy

 

• Nachricht vom 05.02.99 23:10:06 Uhr

Und wir ham noch lange nicht genug!
Es werden heute abend noch ca. 50 Gästebuch einträge in allen möglichen GÄstebüchern gemacht werden

Martin

 

• Nachricht vom 01.02.99 18:12:56 Uhr

Hi folks, hab im drivein euren karthallen
test entdeckt. gratuliere super leistung. freu
mich schon auf die weiteren tests.

Franz Höblinger

 

• Nachricht vom 18.01.99 09:47:17 Uhr

Gratulation zu eurem 2ten Platz in Liesing und herzlichen Dank für die sehr faire Fahrweise. Weiterhin viel Erfolg!!!!!

Franz Angerer (Thek Kart Team)

 

• Nachricht vom 15.01.99 11:24:49 Uhr

H,stein

 

• Nachricht vom 09.01.99 21:23:08 Uhr

V-Max, simply the best!!! Schönen Gruß an alle!

Thorsten Foster

 

• Nachricht vom 07.01.99 14:53:26 Uhr

Gratulation zu euren Fahrten bei den 24 Std. am A1-Ring und in Teesdorf.
Da auch ich ein Gastfahrer bei diesen beiden Veranstaltungen gewesen bin und somit eure Fahrten vorort mitbekommen habe, war ich höchsterstaunt, wie professionell Ihr diese Rennen abwickelt.

Andreas Mairzedt, Superkart Europameister 1995 (Anm. d. Redakt.)

 

• Nachricht vom 05.01.99 12:50:20 Uhr

Andreas Mairzedt

 

• Nachricht vom 04.01.99 22:13:37 Uhr

sers

jooe

 

• Nachricht vom 31.12.98 21:17:07 Uhr

Guten Rutsch an allllllleeeee WAU - MAXLN !

Hasi

 

• Nachricht vom 31.12.98 21:15:42 Uhr

Hasi

 

• Nachricht vom 29.12.98 03:31:49 Uhr

Ich wünsche dem V-max Team ein erfolgreiches '99er...möge der bessere gewinnen (zählt für alle)!
*fb* *bg* *joow* F®ITZ@lll
Ps. der Franz Schönleitner funkt. nicht...wenn man dorten hin was schicken will!

F®ITZ@LLL

 

• Nachricht vom 18.12.98 20:41:15 Uhr

hallo v-max team grüsse von den teams bauböck 1 und 2

Franz Schönleitner

 

• Nachricht vom 15.12.98 14:46:20 Uhr

Also vielen lieben Dank an alle Gästebucheinträger, es ist immer wieder eine Freude euch zu lesen! Somit wünsche ich schon jetzt ein frohes Fest und ein motorsportlich erfolgreiches Jahr 1999!

Hannes Gsell

 

• Nachricht vom 27.11.98 13:24:11 Uhr

Hallo Wolfi!
Gruß von der HTL in Krems sendet
Dir Steffi.

LENGAUER Stefanie

 

• Nachricht vom 14.11.98 17:08:57 Uhr

ich güsse alle Vmax Fahrer auf dieser Welt.

Vmaxtom

 

• Nachricht vom 14.11.98 17:07:38 Uhr

Vmaxtom

 

• Nachricht vom 08.11.98 00:15:54 Uhr

Hi,
Tolle Homepage, echt gut gemacht. Macht weiter so. Suche auf diesem
Wege auch nette Mailbekanntschaften, die mir mal schreiben könnten.
ICQ: 21731482

Jim Louper

• Nachricht vom 08.10.98 09:20:47 Uhr

Hi!

Erstmal recht herzlichen Dank für all die Informationen!!!
Habe Eure WWW-Seiten gestern besucht. Sie sind einfach Klasse!!!

Wir haben seit kurzem auch unsere eigene Homepage:
http://www.vlbg.at/verein/kart

Bis bald!
Mit freundlichen Grüssen
Kartteam Immofinanz + Anhang

Kartteam Immofinanz

 

• Nachricht vom 11.09.98 16:31:57 Uhr

von ökm-opel-racing-team:

Ja, im Namen des öpel-team gratuliere ich euch recht herzlich zum Erfolg in Teesdorf.
Ich war leider nur am Freitag Vormittag dort, sah aber schon an den
Vorbereitungsarbeiten, dass die NUR ein Erfolg sein konnte!
Ich hoffe, ich werde euch bei einem anderen Anlass dieser Grösse auch mal
während dem Rennen über die Schultern gucken zu können und die Daumen
halten kann!!!

Auf jeden Fall wünsch ich euch alles Gute und weiterhin VIEL ERFOLG!!!

Euer Tuschler

Tuschler

 

• Nachricht vom 10.09.98 21:35:01 Uhr

Nach so einem Erfolg fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden. Man könnte sagen, man hat es eh schon immer gewußt, für nächstes Jahr große Revanche ankündigen oder gar behaupten, das Glück habe zu euren Gunsten entschieden.
Das alles träfe die Sache nicht richtig, so bleib ich bei einem einfachen, aber aufrichtigen "HERZLICHE GRATULATION"

Werner Trügler

 

• Nachricht vom 10.09.98 12:46:51 Uhr

CONGRATULATIONS TO THE REAL CHAMPIONS

Hallo Ernst!

Schön, daß es letztendlich doch immer die Richtigen erwischt. Bei Euch hat
halt das älteste kosmische Gesetz verdienterweise voll zugeschlagen. Ihr
wart das professionellste, konstanteste und aussichtsreichste (Turm) Team.
Es macht wenig Spaß, besonders Dich, nach nur wenigen Runden wieder aus den
Augen zu verlieren, doch es ist eine große Motivation für alle Teams Euch
zu schlagen. Ich denke, es gab kein einziges Team, daß Euren Erfolg nicht
im vollen Ausmaß anerkannt hat. Nächste Saison werden eben wir Euch auf
Strich und Faden verblasen...warte nur ab!!!! Herzliche Gratulation an
Alle.. Fahrer, Gurus und Mechaniker. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir
uns auch zwischen den Saisonen manchmal sehen würden, vielleicht auch hin
und wieder auf irgendeiner Bahn.

Uns wünsche ich, daß ihr Eure Form nicht ganz in diesem Ausmaß in die
nächste Saison mitnehmen könnt und unsere hoffnungslose Hoffnung vielleicht
so wahr werden könnte. Laß bitte von Dir hören.


Alles Liebe

Hans Rieger

 

• Nachricht vom 09.09.98 22:54:45 Uhr

Herzliche Gratulation zum Sieg in Teesdorf letztes Wochenende und zum
Gesamtsieg im A1-Cup !

Hoffe wir sehen uns bald wieder in Liesing !

cu

Alex

 

• Nachricht vom 09.09.98 12:24:50 Uhr

Liebes v-max-Team,
herzliche Glückwünsche zum 24-Stunden-Gesamtsieg !!!
Ihr hattet ja mächtig Konkurrenz.
Hoffentlich seid Ihr in Zukunft ebenso erfolgreich.
(Und hoffentlich kann ich bald meinen Rückstand auf Euch auf 0,5 sec / Runde
verringern; evtl schon am 24.9.??)

Thomas Selan

 

• Nachricht vom 08.09.98 18:15:04 Uhr

Hallo Ernstl!

Gratulation zu Eurer tollen Vorstellung in Teesdorf. V-max ist ein würdiges Siegerteam!!
Ich hab' wieder viel bei Dir gelernt, weil ich ein paar Runden zumindest versucht habe Dir zu folgen, war nicht einfach!!
Aber Deine Linienwahl (vor allem im Regen) war sehr interessant, und vor allem schnell!

Liebe Grüße Claus Bretschneider (Team-Riff&Raff Bikewear)

Claus Bretschneider / Riff Raff

 

• Nachricht vom 08.09.98 16:19:35 Uhr

hallo v-maxel`n
auch von uns - road runner -
herzliche gratulation zu eurem sieg.
wir gründen nächstes jahr eine ballett-gruppe, denn für
den kartsport sind wir zu brav
(2x fairness pokal)
gruß
fred b.

Fred Bauer

 

• Nachricht vom 07.09.98 16:54:50 Uhr

SMS auf KoflAIR's Handy:

GLÜCKW FÜR DEN SIEG

Göbi Elharter

 

• Nachricht vom 07.09.98 16:53:59 Uhr

Liebe V-Maxler!

Herzlichen Gratulation zu Eurem Erfolg beim A1-KartC up!!!

P.S.: Der Erfolg ist noch viel wertvoller, bedenkt man, dass Christoph
Dirtl bei Euch mitmischt!!!

Harald Minarik
Castrol Motorsport

 

• Nachricht vom 07.09.98 14:20:31 Uhr

Ich beschwere mich, das V-max nicht imstande ist, die schnellste Runde im Rennen zu fahren! Es fehlt zwar immer nur ein "Haucherl", aber für den Gesamterfolg zählt eben die Konstanz.
grüße und Gratulation das A1-Racing und VIP - Team.
TOMMY-MECH....Pech!

A1 Racing Team

 

• Nachricht vom 07.09.98 13:27:05 Uhr

Liebe V-mäxe!

Ich möchte mich bei Euch recht herzlich für dieses schöne Wochenende bedanken. Es ist für mich sehr wertvoll mit Euch zu arbeiten und sehe nun mit grosser Freude das unsere gemeinsame Arbeit bereits Früchte trägt. Ich wünsche Euch noch viel Freude mit dem Gefühl Sieger zu sein.

Der Boden der Realität wird uns bald wieder eingeholt haben, und wir werden demnächst unsere Arbeit wieder aufnehmen um uns weiter zu entwickeln. Demut vor dem Sieg und grosse Achtung den anderen Teams
gegenüber wünsche ich Euch.

Ich freue mich bald wieder mit Euch zu arbeiten und freue mich bereits jetzt auf die nächste Saison


Euer Medicus

MEDICUS

 

• Nachricht vom 07.09.98 11:43:27 Uhr

Ernstl super war toll anzusehen im strömenden Regen von Teesdorf um bis zu 8sek schneller als der Rest! Weltklasse! Tolle Technik beim einlenken!

Ralph der Zuseher

 

• Nachricht vom 07.09.98 11:26:11 Uhr

Hallo Ernst,

ich möchte Dir und dem gesamten V-MAX Team nochmals herzlich zu Eurem Sieg gestern und Sieg in der Gesamtwertung gratulieren. Abgesehen davon, daß Ihr alle sehr schnelle und faire Fahrer seid, hat mich am meisten Euer Teamgeist (Mechaniker,Teamchef, Betreuer, usw.) und strategische Entscheidungen fasziniert.
Ich möchte gar nicht verbergen, daß ich Eure Arbeit in der BOX immer neidvoll beobachtet habe. Nachdem ich selbst schon ca. 15 Jahre Motorsport betreibe, muß ich gestehen, daß ich selten ein so professionelles Team gesehen habe.

Nochmals Alles Gute für die Zukunft im Namen von St.Nr. 57 "Gerlin Touristig Racer", obwohl dieser Team wird es wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mehr geben!

Günter Gradwohl
Rupert Hofmarcher
usw.

Günter Gradwohl

 

• Nachricht vom 07.09.98 10:01:04 Uhr

Liebe V-Mäxe!

Im Namen des Teams "Wiener Hafen" möchten wir Euch sehr herzlich zu Eurem gestrigen Sieg in Teesdorf und zu Eurem Gesamtsieg im A1-Cup 1998 gratulieren.


mfg

Franz Angerer

 

• Nachricht vom 07.09.98 09:24:19 Uhr

Also Ernstl ich gratuliere Dir zu der hervorragenden Umsetzung des Gästebuchs!

Hannes Gsell

 

• Nachricht vom 01.09.98, 15.31 Uhr

Liebe V-maxler!

Ich gratuliere zu den bisher erbrachten Leistungen recht herzlich.
Leider kann ich Eure Einladung zum Finale zu kommen nicht einhalten. Ich werde aber aus weiter Ferne die Daumen drücken und hoffe, dass ich am Abend positive Nachrichten aus Teesdorf höre!

Mit freundlichsten Grüßen

Harald Minarik
Castrol Motorsport

 

• Nachricht vom 21.08.98, 10.29 Uhr

Lieber Johannes Gersthofer,

das V-max Team teilt Deine Meinung bezgl. Überhomanöver und Gratuliert euch zum verdienten Sieg.

Hannes Gsell

 

• Nachricht vom 18.08.98, 10.29 Uhr

VORERST HERZLICHE GRATULATION ZUR FÜHRUNG IN DER
GESAMTWERTUNG - RESPEKT

NUR ZU EURER MEINUNG ÜBER MEIN ÜBERHOLMANÖVER IN
DER LETZTEN RUNDE, DIES WAR SEHRWOHL LUPENREIN UND
ABSOLUT OHNE FREMDBERÜHRUNG WIRKLICH FAIR

DAS NOKIA TEAM FREUT SICH AUF EIN SPANNENDES RENNEN IN TEESDORF UND WEITERHIN GUTE ZUSAMMENARBEIT WIE BEIM 1 RENNEN.

Ing. Johannes Gersthofer
Komm.Rat. J Gersthofer Ges.m.b.H

Johannes Gersthofer

 

• Nachricht vom 05.07.98, 21.33 Uhr

Hallo Kartfahrer,
ich habe soeben im Net gesurft und bin durch Zufall auf euch gestoßen.
Wir, also die Firma Beule-Kart aus Hagen in der BRD veranstalten am 25.7.98 auf der Outdoorbahn Motodrom Hagen ein 12 Stunden Rennen mit neuen BK-1 Evo Karts Honda GX200.
Vielleicht ist das ja interesant für Euch.

Mit sportlichem Gruß
Joachim Beule
Beule-Kart-Service GmbH

 

• Nachricht vom 03.07.98, 08.53 Uhr

Servus Burschi's

Also ich weiss ja dass die Oesterreicher ab und zu ein bissle probleme haben, mit denn Computern, aber wenn wir doch ein E-Mail schicken (Gaestebuch) und nach 4 Tagen ist immer noch nichts zu sehen.! dann ist das sicher kein Schweizer problem.

JANU, jetzt probier ich es doch auf diesem Wege,

Aber eben Burschi's wo keine Maedels in der Gruppe haben, koennen doch au nicht E-Mailen

Also vielleicht geht ja diese Note nach Oesterreich,,,

MAD-MAX-Cinzia, laesst gruessen / ks@ch.ibm.com

ps: komme mal vorbei und zeige euch das Maedels schneller sind.....................

MAD-MAX-Cinzia

 

• Nachricht vom 23.06.98, 10.19 Uhr

Lieber Hannes und V-max team!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Rennen. Ich habe erst heute nachgeschaut und erfahren, dass Ihr schon wieder gewonnen habt und vorne seid. Super!

Alles Gute natürlich auch für die nächsten Rennen und bis auf ein
baldiges Treffen. (übrigens bin zur Zeit krank)

Johannes W.

 

• Nachricht vom 17.06.98, 12.01 Uhr

Tut mir leid, wenn die Meldung in den Hot News zu hochnäsig rübergekommen ist, aber für mich wars einfach unerklärlich, warum z.B. das A1-Racing-Team auf der Geraden dermaßen abhaut, dass ich mich selbst in deren Windschatten (obwohl schneller aus der Kurve kommmend) nicht halten konnte.

Ausserdem haben sich ja viele Teams ausgerechnet, hätten sie nicht so lange Zeit in der Box verbracht, dann wären sie noch vor uns im Ziel gewesen, usw.

Weiters hatten wir nur die 13. beste Rundenzeit, was ich auch nicht ganz verstand und das ist halt nun die Erklärung. Wieviel das nun ausgemacht hat weiss ich nicht und ist im nachhinein auch müssig zu beurteilen.

Ein sonst hoffentlich unarroganter V-maxler

Hannes

 

• Nachricht vom 17.06.98, 05.36 Uhr

Seid mir nicht Böse, aber bei aller Tolleranz....jetzt wird's Peinlich, Überheblich und Arrogant!
grüsse FRITZeelll(tm)

ORIGINALTEXT AUF DER V-MAX SEITE:
12.06.98 . Wie uns heute unser Mechaniker mitteilte, öffnete unsere Drosselklappe nicht ganz, was zur Folge hatte, dass wir im oberen Drehzahlbereich nicht die volle Kraft zur Verfügung hatten. Das erklärt, warum wir z.B. dem A1 Racing Team auf der Geraden, kaum im Windschatten folgen konnten.

 

• Nachricht vom 17.06.98, 05.11 Uhr

Hallo WAU-mäxe!

Das diese Packung "OmO" schwer manipuliert wurde sieht doch jeder! Das die WAU-WAU-WAU-Maaa aaX (anm. NICHT BAU-BAU-BAU-Maaa aaX...das wäre ja gestohlen!) eine gute Vorbereitung bewiesen haben finden wir Toll! ...für V-max...nicht für uns! Bei uns hat auch alles gehalten, das wir behirnt haben! Aber anscheinend haben wir zu wenig ge-be-hirnt und den ABGASUMWANDLERAUSSTOSSUNGSKONZENTRATOR ... eben nicht be-ge-hirnt! Tja wenn Ihr so weitermacht dann sehen wir Euch ja vielleicht im Fernsehen bei einer Werbung:
So nach dem Motto: Schmutzige Wäsche ..... für V-max,....doch ein Klacks! Oder wollt Ihr Euch mit Annemarie Moser Pröll auf eine Stufe stellen: ...na...ge... woat a bissl....! (...ich weiss es ist schon lange her) Tja dann Gewinnen andere! Oder wollt ihr  Euch WEICHKOCHEN lassen? Ich habe eine "Fantastische Maschine" entwickelt... den V-max-Beobachtungs-Schwitzkasten-Konzentrator...Funktioniert so: EINEN V-max rein....Power on...V-max FORT! Nächsten V-max rein---Power on...V-max FORT....wenn alle V-max FORT....PSSST und ja kein Wort...Dann kannst du das Glück haben und im Merkur ein Packerl erwischen wo vereinzelt V-max TURBO-Wäscher-Mega-KUGELN am Werk sind. Anm.: wenn sie um ein Kart schreien...schnell eine Maschine mit Wäsche zustellen.....Somit Entsorgt!-à Kanalisationà GLUCKàGLUCK!

Lieber Hannes, dieser Text ist rein als JOCK gedacht! Ich habe herzlich über den Jock mit dem Waschmittel gelacht!

Herzliche grüße an Euch alle

FRITZeelll?

Ps:.... schon meinen Counter auf der HOMPETSCH gesehen...nächstes 24 Stunden Rennen?
Pss:...das beste Team das es je gab!....finde ich Überheblich!(WERBUNG AM PACKERL)
Psss: ...wer hoch klättert kann auch Tief fallen!

FRITZeelll

 

• Nachricht vom 16.06.98, 09.46 Uhr

Gratulazione. ihr seid absolute spitze! nur weiter so. ich hoffe eure gegner verlieren nicht den mut.

liebe grüße

Gerald

 

• Nachricht vom 14.06.98, 16.41 Uhr

Gratuliere zu eurem Sieg !!!

Aber auch wir haben etwas zu feiern. Unsere Tochter Vanessa ist am 02.06.98 um 11.10 auf die Welt gekommen. Sie ist zwar um 8 Wochen zu früh aber Kern- gesund (Gott sei Dank!!)

Also liebe Grüße

Hannes

 

• Nachricht vom 11.06.98, 15.41 Uhr

Hallo Hannes,
herzliche Gratulation zu Eurem tollen Erfolg!

ruedi Pressler

 

• Nachricht vom 10.06.98, 18.17 Uhr

Gratulation !
Eine tolle Leistung !!!

MfG

Tischer Andreas

 

• Nachricht vom 10.06.98, 16.10 Uhr

Servus Hannes.

Auch ich sende Dir und dem restlichen V-max Team meine Glückwünsche.

Mit unseren Plazierungen sind wir zwar zufrieden nur das um und auf sollte das 24h Rennen werden.

Unsere verbogene Hinterachse können wir den Übermut eines Fahrers zuschreiben. Dann war noch der fehlende Mechaniker. Unser Kart war ca. 3 Std. in der Box!?!?!

ChrisX Kvasny Xkart Team

 

• Nachricht vom 10.06.98, 12.23 Uhr

Hallo Hannes!

Danke für die Gratulationen, und gleich die Gratulation von mir für die perfekte Vorstellung von Euch in Teesdorf - die super Fahrer, gekonnte Organisation - wer soll die Vmaxe "biegen"?
Vielleicht sehen wir uns ja in Saalfelden wieder, so wir einen Sponsor finden.

Harald Skrdtlant

 

• Nachricht vom 09.06.98, 16.26 Uhr

Hallo V-max Hannes

... Der Fehlerteufel war nicht einmal so schlimm (eine verbogene Hinterachse (jugendlicher Übermut eines Fahrers)(1h44m); eine gerissene "Gasfeder" (2min), zwei Platten, einmal links hinten und einmal rechts hinten; einmal Bremsen nachstellen (sagenhafte 30min); eine Tankschraube, die dachte "da fahr ich nicht mehr mit" und !!kein!! Zahnriemen, auf das hatten wir ja geachtet) nur es waren "leichte" Mängel bei den Reperaturzeiten festzustellen (wir konnten nicht üben, weil wir das Kart nur zu den Bewerben bekommen), was sicher am Ausfall unseres Mechs lag und der Ersatz nicht optimal vorbereitet war (2 Tage vorher und ohne das Kart gesehen zu haben)

Gratulieren zum Sieg möchte ich natürlich auch, es geht doch nichts über
eine gute Vorbereitung und eine ausgezeichnete Organisation.

ein nicht sehr glücklicher Xkart Odi

 

• Nachricht vom 09.06.98, 11.55 Uhr

Als ein Konkurrent der mehrmals den Gestank Eures Auspuffes riechen mußte, möchte ich Euch von Herzen zu Eurem überlegenen Sieg gratulieren. Ihr habt als Team eine derart überzeugende Leistung dargeboten, daß Euch jeder, vor allem nach so manchem Pech im letzten Jahr, diesen Sieg aufrichtig gönnt. Besondere Gratulation auch an Peppi zu seiner gewaltigen Leistung im Vorfeld. Auch für die nächsten Events TOI, TOI, TOI und das, für uns Alle so besonders notwendige bißchen Glück. Ihr habt es Euch redlich verdient.

Liebe Grüße,
RIFF RAFF

Hans Rieger

 

• Nachricht vom 09.06.98, 10.14 Uhr

Lieber Hannes!

Zuerst muß ich die Gratulation zurückgeben! Ihr habt wirklich ein tolles Rennen geliefert!

Zu Deiner Bemerkung betr. "lustigen" 180 Grad Drehung:

Tja ein jedem kann mal ein Fehler passieren und mir ist einer passiert (ups!! - sollte doch nicht so stark bremsen, wenn die Reifen noch kalt sind), den ich aber Gott-sei-Dank noch in meinem Turn korrigieren konnte! Aber beim Start war ich sicher nicht die einzige die einen Fehler gemacht hat (siehe Startfotos), soll selbstverständlich keine Anspielung auf Euch sein (oder doch).

Wünsche Euch noch viel Erfolg, bis zum nächsten Rennen!

Bärli (Lady Team)

 

• Nachricht vom 09.06.98, 02.41 Uhr

Lieber Hannes, Hallo V-mäxe!

Wir, das 3-2-1 Racing Team wollen Euch auf diesem Wege Gratulieren!
Ihr habt uns wieder einmal gezeigt: Das die Logistik, die Technik und ein perfekt funktionierendes Team die halbe Miete ist! Wir (ein "fast" neues Team) waren ja eine Zeit lang hinter Euch 2ter und hatten die selbe Strategie. Leider machte uns der Technikteufel einen Strich durch die Rechnung!. Schoen fuer uns war, das wir nichts kaputt gemacht haben...

gruesse FRITZeelll(tm)
und das 3-2-1 Racing-Team

 

• Nachricht vom 08.06.98, 14.07 Uhr

Gratuliere zu Eurem Erfolg.

Gruesse Riccarda

Riccarda Larcher

 

• Nachricht vom 08.06.98, 13.25 Uhr

Schön langsam wird's müßig,

HERZLICHE GRATULATION zum Sieg in Teesdorf. Ihr habt ausgezeichnete Fahrer, eine perfekte Rennstrategie, ein optimal vorbereitetes Kart und seid defektfrei über die nicht ganz 600 Runden gekommen (macht ca. 1800 Sprünge, den kleinen vor der Brücke mitgerechnet). SO GEWINNT MAN 24H RENNEN!!!

Ich bin 8 Stunden gefahren und habe kein einziges mal einen v-max getroffen (snief). Das einzige mal, wo ich einem begegnet bin, war beim Zähneputzen am Sonntag Morgen und sogar da war Hannes schneller als ich *ggg*.

Bis zum nächsten mal,

Werner / Remus Racing

 

• Nachricht vom 29.05.98, 15.09 Uhr

Lieber Hannes!

Danke für die Eintragung in unserem Gästebuch!

Wir würden uns sicherlich auch über einen fairen Kampf mit Euch freuen, doch leider fährt ihr uns immer auf und davon und von Kampf kann keine Rede mehr sein! Also das nächste Mal etwas langsamer!!

Ich freue mich schon auf das erste 24 Stunden-Rennen!

Also bis dann
Tschü Bärli (Ladyteam)

Bärli (Ladyteam)

 

• Nachricht vom 29.05.98, 09.26 Uhr

Hi Hannes!

Danke für die e-mail, hatte aber leider keine Zeit am Do.
Gratulation nochmals zum 1. Platz beim 4-Stunden Sprint, tolle Leistung!
Bin schon aufs 24er gespannt.
Ich schätze mal, Ihr werdet da ganz vorne mitfahren.

Grüße,
Tschens Brems aus Krems

Jens HARTMANN

 

• Nachricht vom 28.05.98, 14.00 Uhr

Gratulation zum Sprint-Sieg in Teesdorf. Besonders der 7. Lauf von Hannes war bravourös.

Auf bald,

Werner / Remus Racing (eigentlich MSC Aichfeld)

 

• Nachricht vom 25.05.98, 11.36 Uhr

Hallo Leute!

Gratulation zum gestrigen überlegenen Sieg! Hoffentlich laßt Ihr bei den 24 Stunden Rennen uns anderen auch noch eine Chance .....*grins*

Gruß
Petra (Lady-Team)

zurück