Gästebuch

Einträge vom 03. 08. 1999 bis 24. 03. 2000

• Nachricht vom 24.03.00 16:00:31 Uhr

grüz gott!
vül glick den vmaxingern beim muagign finale von da wintatschällentsch. wia a vurbeischaun und dauman hoitn, das des ka schas wird
eicha

thekla

 

• Nachricht vom 21.03.00 18:16:26 Uhr

Liebe Vmaxler!

Also das war wirklich toll, was ihr beim IKC Finale in Italien geleistet habt ... hiermit herzliche Gratulation! Es war mir eine Freude, Euch beim Finale zuzusehen - schnell, ruhig und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk - wer weiß, vielleicht habe ich mir das eine oder andere abschauen können. Notwendig wäre es, weil ich im Viertelfinale als undankbarer 6. (10. Startplatz) ausgeschieden bin. Macht nix - war mein erstes Rennen. Euch aber wünsche ich für Eure Zukunft: bleibt so schnell und gewinnt weiter!

(Georgi) Georg Richter

 

• Nachricht vom 17.03.00 20:39:39 Uhr

Das IKC Finale ist von V-max Mitgliedern bestens besucht: Christoph Dirtl ist hier als Rennleiter, Wolfgang Lengauer als Datentechniker, Hasi Hoeblinger, Hannes XL, Wenr@ir Truegler, Andi Stemmer, und Ernst M. Kofler als Fahrer!
Staendig aktualisierte Info auf der IKC-Seite auf www.koflair.at!

E.M.KoflAIR

 

• Nachricht vom 16.03.00 01:24:18 Uhr

KoflAIR gratuliert XL zur erfolgreichen Überstehung des verflixten 7. Ehejahres! ;-)

XL's Hochzeitstag

 

• Nachricht vom 13.03.00 20:25:54 Uhr

Zusätzliche Infos über mich:www.Sponsoring-partner.com (Rubrik:Sport)

Michael Schild

 

• Nachricht vom 13.03.00 20:08:21 Uhr

Suche dringenst einen Fahrerplatz in der A1-Kart Liga!!! Bin ein junger, schneller und extrem ergeiziger Kartfahrer.
Ich fahre die Österreichische 2-Takt Staatsmeisterschaft (ICA) beim Team Markus Krammer Racing-Wien (Ausrüster der A1-Kart Liga).
Bin 1998 auch kurz bei der A1-Junior Racing College (Dr.Glavitza) gefahren!!!
Eine zusammenarbeit mit dem V-Max Team hat fast geklappt, aber nach der Teamversammlung im Jänner, konnten sie mich leider wegen Fahrerüberschuß nicht aufnehmen.
Ruft mich an, wenn Ihr Interesse habt!!!

Michael Schild
Lechnerstraße 20
A-3385 Gerersdorf
Tel.: 02749/8130
Fax: 02749/81304
GSM: 0664/5639679

Michael Schild

 

• Nachricht vom 12.03.00 14:33:20 Uhr

Xkart gratuliert V-max zum Finaleinzug.*freude*

IndioX

 

• Nachricht vom 12.03.00 14:20:04 Uhr

GRATULIERE zum Einzug ins Finale.

Susanne (THEK-KART-TEAM)

 

• Nachricht vom 12.03.00 10:04:41 Uhr

ja, das stimmt. die englische übersetzung darf mit viel humor betrachtet werden. sie ist aber die einfachste form von multi-lingualer medienpräsentation, da einfach alles (selbst dieses gästebuch) übersetzt wird.

XL.

 

• Nachricht vom 08.03.00 22:20:22 Uhr

Durfen wir Sie ein Gratiskurs für Englisch Ann&Pat Teil 1 anbietet?

Ann&Pat

 

• Nachricht vom 08.03.00 22:18:15 Uhr

The oversitting yours side is fullcome happyvull (Übersetzt mit brabbelfish *gg*)

webmaster

 

• Nachricht vom 08.03.00 18:01:51 Uhr

griaß eich die vmaxln!

gratulation an den XL beim
juxkartfahren. (dachte mir schon, daß
der vakehrt is). und was is mit dir
cäsar, gemma auf a bier und a paar
schwed(inn)enbomben? *g*
war recht lustig gestern, mußte aber
heut nach einer 2std-schlafphase
arbeiten (ächz)

pfiat eich bis bella italia
thekla

schwedenbomb@ir

 

• Nachricht vom 28.02.00 14:12:59 Uhr

Ich kenn eigentlich nicht viele von der v-max-partie. Aber die meisten kennen wohl die Höblingers aus Wölbling City. Die sind nämli alle ziehmliche Kart-Fans und da hab ich es meistens sehr schwer in der Family. Als dann auch noch Mausi in die Family kam wars dann perfekt. Aber es is ja auch ein toller Sport. Will hiermit alle Grüßen die mich kennen zB. Mausi, Kart Petra, Bärli, Koflaa, Werner. Mehr kenn i net. Ciao Berni

sister von hasi

 

• Nachricht vom 22.02.00 20:06:02 Uhr

Danke für die Gratulationen. Wer ist denn da um 6:41 schon im Internet? Verrückt, so was... :-))))))))

Wern@ir

 

• Nachricht vom 21.02.00 18:15:14 Uhr

Gratuliere zum Sieg in der Monza Halle.

Heinz (Delta Kart)

 

• Nachricht vom 21.02.00 09:06:16 Uhr

GRATULIERE ZU 3. LAUFSIEGE
IN DER MONZA.
bounty

Susanne (THEK)

 

• Nachricht vom 21.02.00 06:41:28 Uhr

Gratulation zum Sieg in der Monza!
Vielleicht zählt es diesmal *g*

Franz Angerer (Thek-Kart-Team)

 

• Nachricht vom 14.02.00 06:58:35 Uhr

Gratulation zum zweiten Platz in Wr. Neustadt!!

Franz Angerer (Thek-Kart-Team)

 

• Nachricht vom 30.01.00 19:57:03 Uhr

jo mei, das darf man nicht so eng sehen, du arro gant. ;-)

xl.

 

• Nachricht vom 27.01.00 22:33:03 Uhr

Eh klar, die Winterchallenge hat noch gar nicht begonnen, und schon ist Vmax erster. Zumindest in Eurer Tabelle. Ganz schön arrogant!

Arro Gant

 

• Nachricht vom 27.01.00 22:30:01 Uhr

dsgfdfgdfg

dfgdfsg

 

• Nachricht vom 23.01.00 10:11:28 Uhr

Liebe Leute groß und klein schaut mal in meine Homepage rein.

Christoph Pichlmueller

 

• Nachricht vom 16.01.00 13:46:53 Uhr

Ich bedanke mich recht herzlich das ich einen Linkplatz bekommen habe.Ich komm wieder einmal zu euch fahren.Einen schönen Gruß an das V-max Team.

Chrsitoph

Christoph Pichlmueller

 

• Nachricht vom 12.01.00 17:48:59 Uhr

griaß eich v-maxler! meld mich heut mal um dem W.L. einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag dalassen will. pfiat

thekla&larissa

 

• Nachricht vom 09.01.00 18:53:12 Uhr

alles gute,halt die radeln weiter am boden und bleibe knitterfrei!

walter gsell

 

• Nachricht vom 08.01.00 22:20:01 Uhr

Schöne Grüße aus Breitenfurt bei Wien,
Matthias

Matthias Leeb

 

• Nachricht vom 03.01.00 15:31:46 Uhr

naja, wir haben ja gar keine indoor-karts und unser hauptaugenmerk liegt eigentlich bei outdoor-rennen und davon gibts ein paar fotos in der galerie, aber du hast recht, der bildanteil soll und wird grösser werden! danke! ;-)

XL.

 

• Nachricht vom 03.01.00 12:49:36 Uhr

Ihr habt eine nicht schlechte Home-Page. Aber ihr könntet mehr Fotos von euren Indoor-Karts zeigen! (Oder schämt ihr euch für die?) C

Clemens

 

• Nachricht vom 31.12.99 17:10:38 Uhr

guten drift ins neue jahr wünschen dem gesamten v-max-team das damische duo thekla&larissa *hicks*
auf bald, spätestens auf der rennstrecke (hoffentlich fahrts ihr kartliga nextes jahr) pfiat

thekla&larissa

thekla&larissa

 

• Nachricht vom 30.12.99 14:20:25 Uhr

Dem V-max-Team viel Glück und Erfolg im neuen Jahrtausend!

C. und C. Lackner

 

• Nachricht vom 23.12.99 07:14:50 Uhr

Das Thek-Kart-Team wünscht allen V-Maxln schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

THEK-KART-TEAM

 

• Nachricht vom 22.12.99 07:17:00 Uhr

EIN FROHES **WEIHNACHTSFEST**
UND MIT V O L L G A S INS NÄCHSTE JAHRTAUSEND
WÜNSCHT EUCH
Susanne

Susanne (THEK)

 

• Nachricht vom 15.12.99 16:29:29 Uhr

vielen dank!!! ;-)

xl.

 

• Nachricht vom 14.12.99 22:39:12 Uhr

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURTZELTAG.
BITTE MACH DIR SELBST EIN GESCHENK! BLEIB WIE DU BIST *g*
bounty

Susanne

 

• Nachricht vom 14.12.99 08:58:55 Uhr

Happy birthday to you und viele Kombigeschenke.
Wenn möglich in einem Formel 3 versteckt.

Höbl sen.

 

• Nachricht vom 30.11.99 15:34:55 Uhr

Gratulation an unseren Wern@ir zu der extrem superen Leistung in der Arena Nova!!! Wern@ir, bist ein Wahnsinn!

xl.

 

• Nachricht vom 21.11.99 14:29:32 Uhr

Liebes V-max Team,
ich gratuliere Euch zu Eurem Vizestaatsmeistertitel.
Auch wenn Ihr enttäuscht seid, habt Ihr Sensationelles geleistet.
Ich fände es sehr schade, wenn Ihr nächstes Jahr nicht mehr dabei sein würdet.

Judith Oberngruber

 

• Nachricht vom 14.11.99 23:45:56 Uhr

Heast Oida - gehst Formel 3 und Gruppe C fahren und ich weiß nichts davon? Und wie kommst Du plötzlich zu den Sponsoren??? Hannes! Hilfe! Ich auch!!!

E.M.KoflAIR

 

• Nachricht vom 10.11.99 10:31:57 Uhr

Ich will jetzt eigentlich keine großen Beileidsreden schwingen, denn daß es mir und jedem anderen auch, der Eure Leistungen diese Saison mitverfolgt hat, leid tut, daß Ihr nicht Staatsmeister geworden seid, is eh klar. Eigentlich wolllte ich Euch nur sagen, daß ich es äußerst schade finden würde, wenn Ihr nächstes Jahr nicht mehr an den Start gehen würdet. Ihr seid nach wie vor ein sehr professionelles und sympathisches Team! Lassen wir den Winter Einkehr halten und neue Motivation bringen .... Ich zähl auf Euch!
Gruß

Petra

 

• Nachricht vom 08.11.99 07:46:24 Uhr

Nun gut – das war’s:
das zweitbeste Team der Saison (3 mal Zweiter hinter V-max, einmal Zweiter hinter MC Dirty Six) gewinnt die Staatsmeisterschaft ohne einen Bewerb zu gewinnen.
Wir gewinnen 13 Rennen (X-Kart 5), 3 von vier Bewerben, erkämpfen mit dem eigenen Kart einen Punktevorsprung von 32 Punkten alleine im A1 Kart Cup (unter Einsatz von mehr als 400.000 ÖS) der uns dann zu einem Bonus von 4!!! Punkten in der Staatsmeisterschaft verhilft – wir gewinnen außerdem 5 von 8 Vorläufen zur LDB (auch einen in der Daytona) und müssen uns im Finale wegen der Unfähigkeit der Zuständigen Karts auf gleiches Niveau abzustimmen vom Staatsmeistertitel verabschieden. Selbst das hätte aber keine Rolle gespielt wenn wir nicht zusätzlich auch noch den einzigen Deffekt des Rennens gehabt hätten – und selbst das alles zusammen hätte nichts ausgemacht, wäre man auf unseren Vorschlag eingegangen einen halbstündigen Kartwechsel vorzunehmen anstatt auf den dummen Stundenmodus zu beharren, denn dann hätte jeder mit jedem Kart fahren müssen und die gerade/ungerade – Unterschiede wären ausgeglichen worden.
Damit haben sich für mich nach der sehr arbeitsintensiven, anstrengenden, teuren, schmerzhaften und zum Schluß noch enttäuschenden Saison die Weichen fürs nächste Jahr gestellt.

W.L!

 

• Nachricht vom 08.11.99 01:12:48 Uhr

Liebe Bibi,
Danke für Deinen Eintrag.
Mit einer sportlichen Niederlage, die wir auf der Strecke einstecken, können wir gerne leben. Aber wenn ein solches Ergebnis durch eine absolut indiskutable Vorbereitung der Karts seitens der veranstaltenden Halle zustandekommt, damit tun wir uns wirklich schwer. Das schmerzt.

E.M.KoflAIR

 

• Nachricht vom 07.11.99 15:51:51 Uhr

Finale LDB!

es tut mir unheimlich leid für euch, daß ihr durch dieses rennen den staatsmeisterschaftstitel nicht gewonnen habt. es war absolut unfair, da die karts um 1-2 Sek. differiert haben.
ich wäre dafür, daß man in der daytona beim finale mit dem eigenen Kart antreten kann. das sollte sich der veranstalter einmal durch den kopf gehen lassen.
Liebe grüsse an alle mäxe.

BiBi

 

• Nachricht vom 04.11.99 12:18:17 Uhr

test

test

 

• Nachricht vom 30.10.99 12:29:04 Uhr

Leider haben wir ein Problem mit dem Server - daher gibt es Aktualisierungsprobleme dieser Seiten. Ich bitte um Entschuldigung - es wird an der Behebung fieberhaft gearbeitet.

XL / V-max Team

 

• Nachricht vom 19.10.99 08:55:28 Uhr

Hallo! Ihr seid wirklich die allerschwächsten Fahrer, die die Welt je gesehen hat! Wünsch euch noch viel Pech!

Michael Plasch

 

• Nachricht vom 16.10.99 19:28:33 Uhr

Das NoFear Racing Team freut sich auf eine spannende Saison
und einen harten aber fairen Wettkampf! ;-)

Gunca,Alex+Siegi

 

• Nachricht vom 03.10.99 17:35:50 Uhr

gratulation zum sieg auf der daytona und dem dritten platz auf der monza. sehn uns im finale wieder, wenn nix grobes passiert in villach*g*

BiBi ladyteam

 

• Nachricht vom 01.10.99 00:46:35 Uhr

Ich finde eure Page nicht schlecht ... reiner zufall das ich hier her kam ich suchte eigentlich vmax yahmaha oder so ... naja weiter so ....

http://www.weberbauer.at

Weberbauer Peter

 

• Nachricht vom 28.09.99 10:11:30 Uhr

Erster persönlicher Zugang ins Internet und gleich zu eurer Homepage gesurft!!
Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg!

reinhard werner

 

• Nachricht vom 07.09.99 16:55:54 Uhr

Auch wir gratulieren zum Gesamtsieg. Tadellose Leistung !
Ich hoffe nur, dass das Geruecht nur ein Geruecht ist und ihr naechstes Jahr doch dabei seid.
Wir sehen uns in der Halle. HALALI

Im Namen der Xkart Teams.

Indio

 

• Nachricht vom 07.09.99 13:05:16 Uhr

Gratulation zum Cup-Sieg!!!!
Danke für das schöne Duell ca.
1 Std. vor Schluss mit Kart Nr.77 (Kart Nr.10)!

Zoldos A.

 

• Nachricht vom 07.09.99 10:16:06 Uhr

Gratulation zum erneuten Sieg im A1 Kart Cup. Tolle Leistung.

A1 KART LIGA

 

• Nachricht vom 07.09.99 08:04:48 Uhr

GRATULATION zum erneuten CUP-Sieg, aber das 7-er hamma besiegt, obwohl 2 sec. langsamer.

Le Frére

 

• Nachricht vom 07.09.99 00:52:41 Uhr

Was war mit euch in zeltweg los??? Sogar unser defektes kart konnte sich mit der 7 matchen??? (wenn wir es mal schafften, länger als 2 Runden durchzufahren und der Tank hielt.)

Gratulation zum Cup – Sieg!!!!!!

Roland Größlich / Kart Racing Team Baden

 

• Nachricht vom 06.09.99 10:03:20 Uhr

GRATULATION ZUM 2.PLATZ
AM A1-RING :-)

Susanne (THEK-KART-TEAM)

 

• Nachricht vom 06.09.99 07:11:37 Uhr

Gratulation zur Super-Leistung am A1-Ring!!!!

Franz Angerer (Thek-Kart-Team)

 

• Nachricht vom 04.09.99 15:41:39 Uhr

Gratuliere im Voraus zum Sieg in Zeltweg!

Zigeina

 

• Nachricht vom 17.08.99 19:34:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dieser interessanten Page.
Ich hoffe Du bekommst noch viele Besucher.

Besucht doch mal meine F1-Page unter http://besu.ch/formel1

Ralf Nivelnkötter

 

• Nachricht vom 16.08.99 15:44:51 Uhr

GRATULIEEEERUNG!!! ;-)

Super Leistung beim 24 Std. Rennen in Teesdorf!!!!
Bis demnächst in Zeltweg

*winke*

Ingrid "Ladyteam" BiBi

 

• Nachricht vom 16.08.99 09:31:59 Uhr

SCHÖN LANGSAM GEHT MIR DER TEXT AUS *g*
DARUM SCHREIB ICH NUR.
gratulieeeeeeerrrrrrreeeeeee
(BOUNTY)

Susanne (Thek-Kart-Team)

 

• Nachricht vom 16.08.99 06:41:01 Uhr

Gratulation zu eurem Sieg in Teesdorf!!!

Franz Angerer (Thek Kart Team)

 

• Nachricht vom 15.08.99 12:59:25 Uhr

Gratulation zum Sieg!
Suuuuper Leistung!

Mic

 

• Nachricht vom 11.08.99 19:09:34 Uhr

Ein "Hallo" an alle V-Max-Fahrer! Weiß zwar nicht ob Ihr mich noch kennt, (Speedy) wünsch Euch eine gute Saison! Und tschüssssssssssssssss

michael benkö

 

• Nachricht vom 11.08.99 19:05:24 Uhr

michaelmenkö

 

• Nachricht vom 10.08.99 23:35:14 Uhr

hi v-maxler,
gratulation zur bisherigen saison. Aber nicht vergessen, in Zeltweg bekommt ihr konkurrenz ;->
kommt doch zu unserer Driver΄s Party, da erfahrt Ihr genaueres (und unter http://www.kart-baden.at)

Roland (Infopoint - Kart-Racing Team Baden)

Roland

 

• Nachricht vom 07.08.99 18:49:17 Uhr

hab euch gefunden
mfg
jokl

jokl

 

• Nachricht vom 03.08.99 18:46:05 Uhr

So, jetz bin i a amoi im Internetz und mecht mir V-maxler zur Stotsmastaschoftsführung gratulieren. Natürli griaß i olle Kart-teams, bsundas meins, V-max. So, jetz woa i a im Internetz, long hob i braucht! Ba ba!

Pürkbert von V-max

zurück