Gästebuch

Einträge vom 02. 06. 2000 bis 24. 12. 2001

Nachricht vom 24.12.2001 15:30:18 Uhr

ein besinnliches weihnachtsfest allen v-mäxen
wünscht

thekla

 

Nachricht vom 10.11.2001 18:27:19 Uhr

fantastisch burschen! jetzt gwinnts auch schon im golf fahr.. äh spielen - is unglaublich! gratuliere!!!

XL.

 

Nachricht vom 31.10.2001 16:14:23 Uhr

Hallo Hasi
Danke für den Tip über die Homepage. Die Jungs neben mir im Internetcafe haben eine riesige Freude, daß sie die Autos sehen können und haben sich die halbe Galerie ausgedruckt.
Sie fragen um Autogrammkarten von Euch.
Gibt es welche?

Internetcafe Ebensee

 

Nachricht vom 20.09.2001 12:38:27 Uhr

herzlichen glückwunsch zum geburtstag
dem "stämmerigen" andi :-)
(wenn auch um einen tag verspätet)

dirty harry

 

Nachricht vom 18.09.2001 17:27:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in St.Pölden.
Vieleicht sehen wir uns im nächsten Jahr nochmal.

Grüße aus Euerm Nachbarland

Der Rennleiter


Martin Germann

Martin Germann

 

Nachricht vom 14.09.2001 11:53:21 Uhr

Lieber Ernstl,
das ist zwar nicht das richtige Forum um dieses zu posten, aber Bärli fährt nicht im Ladyteam.

LG

Susanne/bounty

 

Nachricht vom 10.09.2001 23:44:54 Uhr

Jöööh, sogar das Ladyteam hat uns gratuliert!! Danke, bounty! Euch nochmals Gratulation zur Poleposition im Qualifying! Super, dass Bärli jetzt auch wieder beim Ladyteam fährt!

E.M.KoflAIR

 

Nachricht vom 10.09.2001 11:56:50 Uhr

DIE OMV-LADIES :-)
GRATULIEREN ZU EUREM SIEG IN ST.PÖLTEN
 

Susanne/bounty

 

Nachricht vom 04.08.2001 11:53:36 Uhr

Tolle Seite.
Schaut mal hier vorbei: http://www.eolc.at
und http://members.kfs.at/teamaustriaone

würd mich freuen

mfg
Markus
 

Markus

 

Nachricht vom 03.08.2001 14:13:51 Uhr

grüß euch die mäxe!

freu mich schon auf packende duelle in wr. neustadt.
THEKLA IS BACK ON RUN!
schöne grüße

thekla

 

Nachricht vom 09.07.2001 15:04:37 Uhr

saalfelden ohne v-max ist nur halb so lustig ...

...

 

Nachricht vom 02.07.2001 14:56:44 Uhr

echt cool die seite macht weiter so
besucht mal Bitte auch meine kart seite und schreibt was nettes in mein Gästebuch
MFG:kartfun

http://www.kartfun.de.vu

Kartfun

 

Nachricht vom 23.06.2001 22:45:53 Uhr

Hallo XL!

Die Rogers wird in jedem Fall recht haben:

Entweder Du bist top da - dann bist (wiest gschrim hast) alle Sorgen los!
Oder Du bist weg vom Fenster - ebenfalls bist alle Sorgen los, weilst auch so keinen Grund mehr hast, Dir Sorgen zu machen - s´is ja eh schon alles aus.

Trotzdem viel Glück für Dich

Josy

 

Nachricht vom 13.06.2001 11:39:14 Uhr

Das orange ist aber hübsch ;-)

Wern@ir

 

Nachricht vom 11.06.2001 19:42:46 Uhr

hi sothis!
danke für deine berichtigung! wo haben da unsere leute nur wieder die augen gehabt? einerseits ja fast schade, so einen verruchten namensgenossen hat ja nicht jeder :-) andererseits auch schade, dass das lokal schon wieder zu ist, denn von v-mäxen sind wir ein gewisses durchhaltevermögen gewöhnt *fg*

XL.

 

Nachricht vom 11.06.2001 15:05:00 Uhr

..tja, leider muß ich euch entäuschen, da der Swinder club in Wr. Neustadt nicht V-max heißt...wenn ihr genau geschaut hättet, währen euch die zwei seperaten Eingänge aufgefallen...einer führt zum Swinger-Club, der andere zum V-max Lokal (wobei es sich bei diesem Lokal um Liebhaber der Yamaha V-max -> Mottorad he, he !!! handelt)..und wenn ihr wirklich so up to date seid....das Lokal gibt es schon seit einem Jahr nicht mehr...dumm gelaufen....tschüssle....(eine aufmerksame Wr. Neustädterin...)

sothis

 

Nachricht vom 17.05.2001 21:53:25 Uhr

Grüsse aus Wels

Stefan

Digisystems

 

Nachricht vom 04.05.2001 13:09:21 Uhr

Habt Ihr schon mal zwei Kondome sich unterhalten sehen? Dann kennt Ihr aber sicher die drei Engel für DanMan.. Bestimmt habt Ihr aber schon mal nen Typen gesehen, der ne volle Zigarettenschachtel frisst... NEIN?!? Dann wird´s höchste Zeit für www.D-A-N-N-I.de

DanMan

 

Nachricht vom 03.05.2001 14:52:02 Uhr

s. g. hr. andreas fresnigg!

nein, ich finde jegliche manipulation natürlich auch unsportlich, keine frage! trotzdem muss man sich jede situation genau anschauen und kann nicht pauschal (ver)urteilen.

ernstl gibt und gab ja von anfang an zu, dass diese, als lustiger scherz gedachte aktion, keine kluge war und hat sich hierfür auch entschuldigt.

vergleiche mit der formel 1 finde ich übertrieben, genauso die vielen erfolge vom v-max team in diesem trüben lichte neu überdenken zu müssen.

wie ich reagiert hätte, wenn das ein anderes team gemacht hätte? mit der gleichen erklärung dazu? ich hätte geschmunzelt und maximal für eine verwarnung plädiert. hier gehts rein um die scherzhafte rundenaufbuchung - den stromausfall hat ernstl nicht zu verantworten!

ich hoffe, die wogen glätten sich bald wieder und man kann sich wieder auf die sportliche sache konzentrieren.

in diesem sinne
auf eine interessante weitere saison!

XL.

 

Nachricht vom 03.05.2001 13:40:46 Uhr

Ich kann es nur zurückgeben:
Schade, dass unsere Krücken zu früh verstorben sind.

Naja - schau ma in Wien.

Wir freuen uns schon drauf.............

Wolfgang (TC von OKI)

Schef

 

Nachricht vom 03.05.2001 09:52:04 Uhr

herr xl

auf ihren eintrag im notizblock.

finden sie es sportlich, ein ergebnis zu manipulieren, egal ab es da um einen platz oder nicht geht.
würde minardi oder benetton in der f1 sich eine runde dazuschummeln ( so zum spass ), was auch nichts am letzten platz ändern würde, aber vielleicht dafür, dass sie überhaupt gewertet würden. das würde den sofortigen ausschluss des gesamten teams bedeuten und das in einer serie wo es sich nicht um einen teambewerb handelt.
mal ein wenig nachdenken, wie sie auf so etwas bei einem anderen team reagiert hätten. genauso werden jetzt alle vmax siege auf die waagschale gelegt. oder ist es im motorsport so üblich, na dann könnens ja alle machen und am ende wird einfach per los der sieger enschieden.

andreas fresnigg

 

Nachricht vom 01.05.2001 07:02:22 Uhr

du bist ja ein ganz ein witziger! v-max hält sich immer an die regeln! und von ausschluss kann keine rede sein ...

XL

 

Nachricht vom 30.04.2001 22:02:36 Uhr

wer weiß wer weiß ob es in jesolo nur ein kurbelschaden war.
ich glaube zu wissen es war mehr als nur dieses das zum ausschluß des team führte. (zeitnahme)

also haltet euch das nächste mal an die regeln !!!

unbekannt

 

Nachricht vom 19.04.2001 14:33:49 Uhr

Hallo Laute schaut doch mal auf meine HomePage
www.timo-weigert.de

Mit freundlichen Grüßen

TIMO WEIGERT

Timo

 

Nachricht vom 18.04.2001 08:20:22 Uhr

Hallo Eike, danke für Deinen Eintrag! Ja, das Rennen in Abu Dhabi war in der Tat ein heisses ;-)

Gratulation zu Deiner Vorbereitung der 25 Karts. Eine derart geringe Streuung hab ich noch bei keinem (Verleih-) Kartrennen erlebt, Chancengleichheit in einem 24er ist die Grundvoraussetzung für einen fairen Rennablauf, und das war in Abu Dhabi optimal.
Lieben Gruß aus Wien!

V-max / E.M.Kofler

 

Nachricht vom 13.04.2001 18:28:40 Uhr

Grüße aus Deutschland und Gratulation zum Sieg!
War im wahrsten Sinne ein heißes Race, oder?
Hoffe wir sehen uns zum 2th Race `2002 in Abu Dhabi.

Weiter so und nie bremsen,
Eike & Thorsten Stork

Eike Stork

 

Nachricht vom 10.04.2001 15:37:45 Uhr


Herzliche Gratulation zu Eurem tollen Erfolg in Abu Dhabi!
 

BiBi Ladies 2000

 

Nachricht vom 10.04.2001 00:41:19 Uhr

An das erfolgreiche V-Max-Team !

Hab mir gerade den Bericht zu eurem sensationellen Sieg in Abu Dhabi auf kartsport.at durchgelesen. Muss wirklich sagen, Hut ab, da habt ihr Österreich bei den Ölscheichs ja würdig vertreten. Ich kenne von euch bisher nur den Wern@ir vom WinterChallenge-Finale persönlich (Hi Werner), aber wir werden uns sicher beim IKC-Finale mal übern Weg laufen.

Weiter viel Erfolg,

Mäx

 

Nachricht vom 08.04.2001 22:16:07 Uhr

HUT AB !!!
Gratulation zu Eurem Sieg in Abu Dhabi !!

Grüße
Kartshop
Hans Eichinger Zeiselmauer
 

Hans Eichinger

 

Nachricht vom 08.04.2001 17:52:21 Uhr

an alle v-mäxe !
herzlichen glückwunsch zu eurem grandiosen sieg, super gemacht, weiter so.
wünsche euch gute saison und auf ein baldiges wiedersehen.
zed

zed

 

Nachricht vom 08.04.2001 15:46:13 Uhr

Hi Jungs!

Gratulation zu Eurem Sieg!!

Habe es soeben von Adi-Joe Frühauf erfahren.
Soll euch auch seine speziellen Grüsse und Glückwünsche übermitteln.

Sehn wir uns in Jesolo?

Also noch mals Gratulation von

Buggs und dem MPR Kart Team.

www.mpr-kart-team.com

Buggs

 

Nachricht vom 06.04.2001 20:16:53 Uhr

Was soll man noch sagen, außer: GEWALTIG!!!!!
Nur eine Frage: Wie habt ihr die Teesdorfstrecke zu den Ölscheichs runterbekommen? *g*
 

Michael B.

 

Nachricht vom 06.04.2001 20:10:25 Uhr

Michael B.

 

Nachricht vom 06.04.2001 14:55:37 Uhr

*freu*

Meine Tips haben geholfen! *fg*

Gratuliere Euch zu der tollen Leistung! Die News-Einträge auf koflair.at waren spannender als jede Formel1-Übertragung. Jetzt kann ich endlich beruhigt weiterhackeln.

Gruß
 

ceki

 

Nachricht vom 04.04.2001 10:53:46 Uhr

Hello V-Mäxe!

Wünsche Euch viel Erfolg in Dubai und möchte Euch auf diesem Weg noch ein paar Tips mitgeben:

1.) Mit "Sand im Getriebe" ist die v-max nur schwer zu erreichen

2.) Finger weg von den Wasserpfeifen vor und während des Rennens

3.) Wenn ihr die Hand aus Eurem Renngerät streckt und nicht den Asphalt berühren könnt, hat man Euch wahrscheinlich beschissen und auf ein Kamel gesetzt - sofort reklamieren, oder das Kamel tieferlegen zwecks höherer Kurvengeschwindigkeit

4.) Auch wenn es dort nur so sprudelt, Rohöl hat im Tank nichts verloren.

5.) 3 Stunden täglich den Starttermin aufsagen. Nicht daß ihr den Start am Strand verpennt.

6.) Fleißig Visitkarten sammeln und anschließend die mit der Goldverzierung rausfiltern - gute Freunde kann man immer brauchen! *g*

7.) Egal wo immer ihr Euch herumtreibt. Immer einen Stock mitnehmen und im Abstand von ca. 2m in den Boden bohren. (Achtung! Bohrungen ab dem 1. Stock des Hotels sind zu unterlassen. Hier besteht die Gefahr auf die Abwasserleitungen zu stoßen!!!)

8.) Massig Fotos schießen - die Heimatgemeinde will auch was von Eurem Trip haben.

Damit dürfte nichts mehr schiefgehen. Also,

"Brennts´as her und zeigts ihnen, wie man Kart fährt!"

Ceki
 

ceki

 

Nachricht vom 29.03.2001 20:12:04 Uhr

hallo v-maexe! :)
an eurer stelle wuerd ich mich warm anziehen! werd euch naemlich in der Kart League ordentlich herbrennen! *rofl* und wenn wir schon dabei sind, dann hol ich mir auch noch den IKC! *ober-rofl*
na zumindest die barwertung lassts ma wenigstens! ;)

und dem XL drueck ich saemtliche NOCH vorhandenen daeumchen! :)

lg,
Pezi

P.S.: diejenigen, die mich kennen, wissen wie dieser eintrag gemeint ist! ;)

Pezi

 

Nachricht vom 17.03.2001 18:39:32 Uhr

Grüß euch ihr Buberln, also im Namen der Republik Österreich möchte ich dem Gestalter dieser Internetz-Seite herzlich gratulieren und meinen Dank aussprechen. Meinereiner ist ja schon froh es überhaupt bis hierher zu schaffen. Um auf den Punkt zu kommen, ich würde es sehr begrüssen bald wieder in einem Kart zu sitzen und dem Teamältesten (ich glaube er heißt W.L. und wird 45) ein paar Nachhilfestunden zu geben.
Meine Verehrung!!!!

Pürkbert

 

Nachricht vom 22.02.01 08:04:17 Uhr

hey ernstl, dankeschön!
hat mir meist sehr viel freude bereitet und ich hab mir schon "damals" gedacht, dass es irgendwann einmal schön ist, den rückblick zu wagen. aber momentan nehm ich mir keine zeit dafür und ich hoffe auch das v-max team wird sich noch einige jahre im aktiven bereich des fahrens statt des schauens befinden ;-)

Hannes XL Gsell

 

Nachricht vom 17.02.01 23:49:47 Uhr

Lieber Hannes!

Ich möchte Dich hier auf unserer Teamhomepage einmal asudrücklich loben für Deine Arbeit, die Geschichte von V-max ins Internet zu bringen.

Die Homepage ist von der charakteristischen Aufmachung, vom Inhalt, und von ihrer Kontinuität her in der Kartszene weitgehend einmalig.

Die Seite ist wie ein kleines Museum eines Kartteams, das von Beginn an in der 4-Takt Rennenszene Österreichs ganz vorne mitgemischt hat. Die Erfolge des V-max Teams sind heute legendär, und ich finde es sehr schon, dass die ganze Geschichte so schön und so vollständig archiviert ist.

Heute ist uns das vielleicht selbstverständlich, in ein paar Jahren werden wir über Deine Arbeit sehr glücklich sein, wenn wir an langen Winterabenden in den alten Geschichten schmökern und uns immer wieder über unsere tollen Erfolge im vorigen Jahrtausend freuen werden können.

Lieber Hannes, Danke für diese tolle Seite!

E.M.KoflAIR

 

Nachricht vom 14.02.01 16:04:17 Uhr

HI,

unheimlich viele Infos auf der HP.
Und auch viel Arbeit, denke ich - Super.

Bin Hobby-Kartbauer und -fahrer.

http://members.tripod.de/Manne_ohne_Helm/Kartseite/Start.htm

Gruß
Manfred aus Berlin

Manfred

 

Nachricht vom 14.02.01 01:05:29 Uhr

Jööh! Der Pürkbert! Endlich online! Willkommen im Internet!!

E.M.KoflAIR

 

Nachricht vom 12.02.01 18:49:00 Uhr

Grüß euch ihr braven Buben!!!!
Pürkbert ist endlich on-line!!!
Mehr verrat ich noch nicht!!!!

Pürkbert

 

Nachricht vom 01.02.01 14:40:52 Uhr

Ich hab mich bei einem Schulprojekt hierher verlaufen.

Sabrina

 

Nachricht vom 20.01.01 16:29:49 Uhr

franky arbeitet beim V-max,ist hallenmanagar und ist fasst jeden tag dort. wenn er zuhause ist ,dann shopen,spielen,.....wir und haben richtig spaß. auch das go-kart fahren macht voll GGGAAAUUUDDDIIII!!!!!!

 

christoph schachl

 

Nachricht vom 20.01.01 16:29:46 Uhr

franky arbeitet beim V-max,ist hallenmanagar und ist fasst jeden tag dort. wenn er zuhause ist ,dann shopen,spielen,.....wir und haben richtig spaß. auch das go-kart fahren macht voll GGGAAAUUUDDDIIII!!!!!!

 

christoph schachl

 

Nachricht vom 07.01.01 16:11:27 Uhr

Ich liebe den Kartsport und fahre auch selber Kart.
Natürlich als Hobby.
:-)

Michael Mitterlehner

 

Nachricht vom 21.12.00 11:30:02 Uhr

Gruesse aus Wien

Anna

 

Nachricht vom 11.12.00 09:07:51 Uhr

Ärgert euch nicht mehr länger über Kollegen, den morgendlichen Stau und über euren Chef ! Sei doch dein eigener Boss und arbeite von ZUHAUSE !!! Weitere Infos unter http://www.spass-am-erfolg.com

Martin

 

Nachricht vom 23.11.00 18:56:01 Uhr

dobradan die buben!

da schauts aber das von mir auch wieder mal was hörts, oder?
hab endlich ein vernünftiges internetcafe in sarajevo gefunden, gar nicht so leicht. (schwitz)
freu mich schon auf nächsten urlaub zu silvester, vielleicht kann man ja mal was unternehmen.
bis dann

thekla

thekla

 

Nachricht vom 20.11.00 13:11:59 Uhr

Danke Eric, das war sehr interessant. Dennoch glaube ich, dass ich möglicherweise Deine Frage nicht ganz verstanden habe. Könntest Du sie bitte nochmals stellen? Danke.
;-)

E.M.KoflAIR

 

Nachricht vom 18.11.00 10:56:57 Uhr

hjdgskfhbgjkcxjkh

 

Eric Sieker

 

Nachricht vom 18.11.00 10:55:59 Uhr

Eric

 

Nachricht vom 23.10.00 14:00:11 Uhr

Ich wusste auch, dass es nachher meist mehr weh tut. Aber soweit bin ich noch nicht - will mich auch nicht weiters mit Selbstmitleid aufhalten - im Gegenteil - ich will weiter und das so schnell wie möglich.

Die Ähnlichkeit mit der V-maxschen Finalniederlage 1999 ist da, aber trotzdem sehe ich einen großen Unterschied: Bei V-max wars irgendwie das Große Ziel nach einigen Jahren - bei mir ist es der erste Erfolg am Anfang - ich denke da sollt noch einiges nachkommen ;-)

so und nun geh ichs an!
 

XL.

 

Nachricht vom 23.10.00 09:22:49 Uhr

Hey Hannes!
Ich habs gwusst dass heute der Breakdown kommen würde. Aber überleg mal. Bei stehendem Start wärst Du nie auch nur annähernd in Schlagdistanz gekommen. Da wär der zweite Meisterschaftsplatz schon am Start fix gewesen. Durch Deinen taktischen Superflugstart hast Du eigentlich den optimalen zweiten Gesamtrang gemacht, siehs doch so... ;-)

Wie man's dreht und wendet, es erinnert wirklich sehr an V-max 1999: Da bist die gesamte Saison lang vorn, und beim allerletzten Rennen erwischens Dich hauchknapp, und der Grund ist "ein schlechtes Kart". Hier wie da. :-[

Wird Zeit, dass sich das Blatt wendet: Die ganze Saison lang Zweiter, und im letzten Rennen wird erst der Meistertitel fixiert? :-))

Der Ernstl

 

Nachricht vom 14.10.00 18:38:00 Uhr

Danke an den jenigen der mein photo und den link zu meiner seite gemacht hat.
Am 21.10 bin ich wieder in Salzburg aktiv.
Hoffentlich besser als das letzte mMal in Salzbug...
Vor 3 Wochen war ich mit Gerhard in Most.
Leider haben wir keine Photos den wir sind beide je 2 Bwerbe gefahren. Gerhard war in seiner Klasse gesamt 3er.:-)) Ich 4er.:-|
Naja vielleicht das nächste Mal. Kein Meister ist vom Himmel gefallen..
Grüße
GZ
 

Georg Zoltan

 

Nachricht vom 20.09.00 11:02:00 Uhr

danke ernstl - es war ursuper! jetzt würd ich am liebsten gar nix mehr anderes fahren - mal sehen was in zukunft möglich sein wird *g*

XL.

 

Nachricht vom 18.09.00 15:58:07 Uhr

Hallo Hannes!
Na dann wünsch ich Dir morgen viel Gas äääh Spaß in Brünn :-))!
Pfoah, 380PS, das geht sicher urdentlich ab *Neid*.
Na was. Am nächsten Dienstag (26.9.) bin ich am Pannoniaring und gas dort mal gscheit mim Formel Renault an, sodass ich Deine Zeit unter Druck bring.

Viel Spaß!

Ernstl

 

Nachricht vom 14.09.00 22:28:33 Uhr

Sehr Interessante Homepage!
BESUCHEN AUCH SIE MEINE BILDERHOMEPAGE http://the.progidy.de/pius_metalldesign
MIR ÜBER 100 BUNTEN METALLBILDERN USW.
GRÜSSE METALLKÜNSTLER
PIUS FRANK

Pius Frank

 

Nachricht vom 14.09.00 17:44:22 Uhr

Hallo XL und Freunde,
Sohnemann ist schon lange wieder fit, aber die Kiste braucht noch. Da wir wie Du, leider nicht mit Rockefellers verwandt sind, gehts halt langsam und Teile zu bekommen ist für so ein altes Auto auch nicht leicht. Außerdem muß der Schornstein rauchen, weil das Benzin schon wieder teuerer geworden....Du verstehst schon. Spätestens nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Außerdem muß der Alte Audi 50 auch auf Youngtimer-Rennen bewegt weden und in Wackersdorf geht überhaupt nichts, wenn wir nicht da sind..ha..
Also gewinn mal die Meisterschaft und im nächsten Jahr sehn wir weiter.
Gruß Walter ( www.frankonia-racing.de )

Walter

 

Nachricht vom 14.09.00 13:28:52 Uhr

was heisst dass das niemanden interessiert? danke für die netten zeilen!! vielleicht lernen wir uns ja am a1-ring kennen ;-) ich hoffe, dem sohnemann gehts nach unfall (salzburgring) und zungenspitzelbiss wieder gut und denkt schon an den wiedereinstieg!?

XL.

 

Nachricht vom 13.09.00 22:31:17 Uhr

Richtig schön hier bei Euch. Kenn denn Hannes Gsell
von der SCC 2000 nur vom sehen. Hat uns eine Broschüre über Euren Sport gegeben. Vierundzwanzig
Stunden sind ja Wahnsinn.
Bin mal ein Hundert Kilometer Rennen im C 125´er gefahren. Sitz nach 5 Kilometer gebrochen. War 4 Wochen durch Rippenprellung außer Gefecht.
Ist aber schon ewig her, 1976 glaube ich.
Bin heute 53 geworden und erinner mich gern an die Zeit. Heut helf ich meinem Sohn, der hat die Kartzeit auch schon hinter sich und nach Fornel Junior sitzt er jetzt im Sportprototyp.
Weil ich heute Lust zum Labern hab, schreib ich nenn
Roman, der keinen interessiert...
Gruß Walter

Walter Kühnel

 

Nachricht vom 11.09.00 20:25:34 Uhr

auch mir hat der event sehr gut gefallen. für mich war es das erste mal vor so einer großen zuschauerkulisse zu fahren und ich muß sagen, das ist ein großartiges gefühl.
ich möchte mich bei dieser gelegenheit beim v-max team recht herzlich bedanken, das sie mich für diesen event in ihren team aufgenommen haben.

gvir

 

Nachricht vom 07.09.00 00:12:30 Uhr

Also ich muss sagen, mir hat der Prater Event auch getaugt. Es war schon sehr geil, in den Zuschauermassen anzugasen.

Der Platz 20 macht uns eigentlich ziemlich wenig aus. Wir haben in den Jahren unserer Karriere einfach schon so viele Rennen gewonnen, da nimmt man's nicht mehr so krumm, wenn man wieder mal nicht gewinnt.

Klingt vielleicht ein wenig großkotzig, aber selbst der Sieg in Millstatt hat uns relativ cool gelassen, obwohl es sehr schön war, wieder einmal ganz oben am Stockerle zu stehen :-)

E.M.Kofler

 

Nachricht vom 04.09.00 15:38:29 Uhr

Ja, für mich wars ein schöner Event, wenn auch die Platzierung (Platz 20) und der damit zusammenhängende Rückfall in der Gesamtwertung (auf Platz 8) schon ein wenig weh tut.

XL.

 

Nachricht vom 03.09.00 22:11:28 Uhr

Macht euch nichts aus der Platzierung in Wien war trotzdem ein tolles Evning oder ?

Ludwig

 

Nachricht vom 30.08.00 08:40:34 Uhr

tja, das leben eines webmasters kann hart sein - schon wieder die letzten einträge futsch - sorry!

XL.

 

Nachricht vom 07.06.00 08:42:58 Uhr

Sollte datsächlich ein Kart-Magazin erscheinen, so kenne ich einen, der sich bei den postalischen Richtlinien und Versand an die Abonnenten usw. recht gut auskennt.
 

Josef Höblinger sen.

 

Nachricht vom 02.06.00 10:21:05 Uhr

na, da werd ich dem XL´schen flachsportautofahrer mal ganz oag die däumlein drücken tun.
viel glück (kann man ja immer mal wieder brauchen) wünscht dir
thekla

P.S.:als ansporn gedacht: larissa läßt grüßen

thekla

zurück